TRADE-REX Select - eToro Top Trader

0
ausgewählte Top Trader

Jay Edward Smith

Performance seit Beginn +549,50%

Stand: 30.09.2017

Rendite 100%
Risiko 70%
Handelsstrategie

Meine Strategie dreht sich um kurzfristige Positionen (alles von 4 Stunden bis 4 Monaten) in der Technologiebranche. Genauer gesagt setze ich immer wieder auf die großen Disruptern wie Tesla, Uber, Facebook, Netflix, Twitter & Bitcoin.

Wenn du mich kopierst, wirst du einen guten Einblick in potenzielle Booms in Crypto und große Sprünge in Technologieunternehmen bekommen. Dies birgt ein Risiko und als solches empfehle ich, zwischen 5-20% ($1000 Minimum) in mich zu investieren. Wenn du bereit bist, das Risiko einzugehen, dann fühle dich frei, mehr zusetzen, aber ich rate dir, meine Positionen genau zu verfolgen und während der volatileren Phasen ruhig zu bleiben.

Kennzahlen

Stand: 30.09.2017

  • Performance seit Beginn +549,50%
  • Performance seit 1 Jahr +299,5%
  • Max. Drawdown seit 1 Jahr -21,61%
  • Gewinnbringende Wochen +60%
  • Durchschnittliche Haltezeit 1,5 Wochen
  • Erstellungsdatum 01.03.2014

Die vorgestellten Kennzahlen unterliegen Schwankungen und können sich jederzeit ändern. TRADE-REX übernimmt keine Gewähr für die Aktualität oder Korrektheit der Daten. Die aktuellen Daten sind auf etoro.com sichtbar.

TRADE-REX select

eToro Top Trader Jaynemesis liefert seit 2014 eine sagenhafte Rendite, die weit über der Performance von Aktienindizes oder professionellen Fonds liegt. Bemerkenswert ist insbesondere der niedrige Drawdown. Jaynemesis beweist ein gutes Timing und eine sehr gute Markteinschätzung. Jaynemesis besitzt sehr gute fundamentale Kentnisse über die Tech-Branche sowie Cryptowährungen. Falls man gerne an dem Crypto und Techboom teilhaben möchte, dann ist Jaynemesis als einer unserer eToro Top Trader eine vorraussichtlich sehr gute Wahl.

Schmidtwin

Performance seit Beginn +183,19%

Stand 30.09.2017

Rendite 75%
Risiko 50%
Handelsstrategie

Ich bin 47 Jahre alt und handle seit 2010 mit CFD's. Bei eToro bin ich seit 08/2016. Das Ziel ist ein langfristiger Vermögensaufbau bei eToro. Meine Analyse stützt sich hauptsächlich auf Charttechnik und Elliot Wellen.

Gehandelte Instrumente sind Aktien (mit Hebel 1-5), Forex (Hebel 10-25) und Gold (Hebel 5-25). Die Investitionen in Kryptowährungen sollen eine maximale Portfolio-Gewichtung von 40% haben. Die Positionseröffnung soll maximal 2% vom Kontostand betragen. Das eToro Risikolevel soll 5 nicht übersteigen.

Kennzahlen

Stand: 30.09.2017

  • Performance seit Beginn +183,19%
  • Max. Drawdown seit 1 Jahr -12,59%
  • Gewinnbringende Wochen +61%
  • Durchschnittliche Haltezeit 3 Wochen
  • Erstellungsdatum 15.08.2016

Die vorgestellten Kennzahlen unterliegen Schwankungen und können sich jederzeit ändern. TRADE-REX übernimmt keine Gewähr für die Aktualität oder Korrektheit der Daten. Die aktuellen Daten sind auf etoro.com sichtbar.

TRADE-REX select

eToro Top Trader Schmidtwin ist ein deutscher Trader und hat seit 2016 eine überdurchschnittliche Rendite erzielt, die weit über der Performance von Aktienindizes oder professionellen Fonds liegt. Bemerkenswert ist insbesondere der äußerst niedrige Drawdown. Schmidtwin zeigt bisher eine sehr solide Handelsstrategie, die sich hauptsächlich auf Chartanalyse stützt. Seine Kommentaren zeigen einen vorsichtigen Trader, der sich auf seine Strategie verlässt. Er ist unser erste deutsche eToro Top Trader, der in unsere Auswahl aufgenommen worden ist.

Mehr eToro Top Trader?

Unzufrieden mit unserer Auswahl? Ebenfalls hast du die Möglichkeit selbst nach Tradern zu suchen.
Sehr gerne kannst du uns Vorschläge zukommen lassen, falls du geeignete Kandidaten gefunden hast.

eToro Top Trader

Diese Seite teilen

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn
Scroll to top